Rückblick auf die Herbsttagung: Schulen im Wettbewerb?

Am 13. 11. 2017 veranstaltete die Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF) und das Deutsche Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) die Fachtagung zu dem Thema „Schulen im Wettbewerb? Profilbildung – hidden ranking – Chancengleichheit.“

Für alle, die die Herbsttagung in der Frankfurter Bettinaschule verpasst haben oder dort waren und noch einmal nachlesen möchten, was sich dort alles zugetragen hat, gibt es eine gute Nachricht:

Merlin Eichele hat einen Tagungsbericht verfasst, der ab sofort online abrufbar ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s